GPS und Geocaching
Navigation, Tourenplanung, Geocaching, Sport und Spaß mit GPS!
GPS und Geocaching jetzt mit 30 % mehr Inhalt... www.Genetta.eu.

GPS und Geocaching| Landkarten|Magic Maps

Magic Maps

Bisher war die gedruckte topografische Karte im Maßstab 1 : 25.000 die detailreichste in dieser Auflistung, doch die Magic Maps steht dem in nichts nach. Zwar sind keine Höhenlinien eingezeichnet, dafür wurde aber am See eine zusätzliche Angabe gemacht. Außerdem eine der wenigen Karten, die dort den richtigen Namen "Hohnhorstsee" angibt.

Magic Maps

Die Magic Maps profitieren vom Maßstab 1 : 25.000. (Karte: Magic Maps, Bild: Luhm)

Mit dem Maßstab 1 : 25.000 bieten die Magic Maps die höchste Detailgenauigkeit. Doch wie schon beim gedruckten Vorbild, hat dies auch seinen Preis: Niedersachsen/Bremen, bei den Top 50 mit einer CD zufrieden, benötigt 2 DVDs.

nach oben

Ist dieser Artikel hilfreich? ja  nein 

nach oben




Diese Website dient Amateur-, Lehr- und Informationszwecken. Eine Haftung für falsche Informationen und deren Folgen kann nicht übernommen werden. Externe Verlinkungen verweisen auf Informationsangebote von Dritten. (C)opyright by Thorsten Luhm.
[Impressum] | [Sitemap] | [Links] | [FAQ] | [Inside] | [Presse]